Formular für die Warteliste

HINWEIS: Unter dem Feld “Benachrichtigung/Warteliste für zukünftige Kurse” kannst Du Dich auf die Warteliste für die kommenden Kurse in der Zukunft schreiben lassen. Angenommen Dein Kind nimmt momentan an einem Kurs (Pinguinkurs für Anfänger) teil und Du möchtest, dass es danach noch zwei oder drei weitere Kurse bei uns absolviert, kannst Du Dich jetzt schon dafür vormerken lassen und musst Dir für diesen Zeitraum keine Gedanken mehr über Benachrichtigungen von uns machen, wenn die Kursanmeldung veröffentlicht wird. Bzw. kannst Du auch die Option “Bis zum schriftlichen Widerruf” wählen, dann erhältst Du die Benachrichtigungen so lange, bis Du sie per E-Mail abbestellst.

Ebenfalls ist diese Option als Sicherung sinnvoll, falls der Teilnehmer den Kurs wiederholen muss, da die Ziele nicht erreicht worden sind.

INTERESSE AN INTENSIVKURSEN AUßERHALB DER FERIEN? Fülle die Umfrage aus, dann können wir es möglich machen!